Über uns

musikbegeistert, jahrelange Bühnenerfahrung und professionell
Gesang und Gitarre zur Trauung, Hochzeit, Sektempfang und mehr

Zufriedenheit – das ist uns sehr wichtig!
Einer der wichtigsten Tage im Leben – die Hochzeit – bringt besonders viele emotionale Momente mit sich. Für das Hochzeitspaar ist es umso wichtiger, ein wundervolles und zuverlässiges Rahmenprogramm genießen zu können. Für den musikalischen Bereich ist genau das unser höchster Anspruch.
Hierbei sind wir für jeden Musikwunsch offen und schaffen mit Euren Vorstellungen eine ganz individuelle, auf Eure Vorstellung zugeschnittene Playliste. Wir interpretieren die Songs klassisch oder völlig neu und können somit fast jeden Song für jeden Anlass spielen. Durch unsere Erfahrung und Euren Ideen schaffen wir besondere Lieder für Eure besondere Hochzeit, Trauung oder anderen Festlichkeiten.

Hochzeit Trauung, Gesang und Gitarre: Selina

Selina – Gesang

Dass ich es liebe zu singen ist denke ich selbstverständlich. Aber dieses Gefühl den Gästen in die Augen zu schauen und die Emotionen aufgrund der Musik zu sehen – das ist so viel mehr.
Herausforderungen spornen mich an und ich freue mich über ganz besondere Musikwünsche, die ich selbst interpretieren darf.

Hochzeit Trauung, Gesang und Gitarre: Marcel

Marcel – Gitarre

Ich finde die Gitarre ist ein wundervolles und vielseitiges Instrument. Mit der passenden Auswahl von 6 oder 12 Saiten unterstütze ich den kraftvollen Gesang von Selina mit passenden Rhythmen und gezielten Einspielern.
Ich finde es bemerkenswert, welche unterschiedlichen Musikwünsche angesprochen werden und freue mich jedes Mal auf die Herausforderung digitale Musik, ein Orchester oder eine Rock-Band mit nur einer Gitarre zu interpretieren.

Lerne uns gerne persönlich kennen und mach dir deinen eigenen Eindruck, wir freuen uns!
Selina & Marcel

Gesang und Gitarre zur Trauung, Hochzeit, Sektempfang und mehr.
Hier bekommst du einen ersten Eindruck von uns: Hörbeispiele