Hörbeispiele

Live Eindrücke für Hochzeit, Trauung, Sektempfang und mehr

weitere Eindrücke bekommst du auf unserer Instagram Seite!

Hochzeit Trauung, Gesang und Gitarre: Selina und Marcel

Wie bekommt man den richtigen Eindruck?
Natürlich ist es für Euch wichtig, eine Hochzeitsband, ein Akustik Duo oder eine Sängerin für Eure Hochzeit, Trauung, Sektempfang oder andere Events zu finden, welche genau Euren Vorstellungen entsprechen. Im Gegensatz zu klassischen Bands, die öffentliche Auftritte spielen, ist es jedoch bei uns meistens der Fall, dass die Hochzeiten privat und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Wie findet ihr also heraus, ob wir die richtige und passende Band für Euch sind?
Aus diesem Grund ist es unser Ziel mit eigenen Mitteln Live Mitschnitte von Hochzeiten, Trauungen, Sektempfang oder anderen Events zu erstellen und diese Euch bereit zu stellen. Dabei kann natürlich NICHT der komplette und authentische Eindruck vermittelt werden, sondern lediglich einzelne Teile dargestellt werden. Umso wichtiger ist uns der persönliche Kontakt, dass ihr uns kennen lernt und erkennt, wie unsere Herangehensweise und Arbeit mit Euren Songwünschen sind. Die Videobeiträge sind somit nur ein kleiner Beweis, dass wir ehrlich und offen mit euch kommunizieren und durch unsere langjährige Erfahrung, unsere musikalische Hingabe und durch den Spaß, den wir dabei haben eine perfekte musikalische Begleitung für euch zaubern werden.
Hochzeit, Trauung, Sektempfang oder andere Events… Du kannst uns vertrauen, wir überzeugen Live!